Dr. Grauohr in Mallorca

Wieder habe ich einiges vor Weihnachten mit meinem Patenkind Alba zusammen erlebt.

wir

Gemeinsam haben wir Plätzchen gebacken. Ohne Plätzchen kein Weihnachtsfest.

Aber schaut mal, wo zu Weihnachten die Mandarinen geerntet werden. Das habe ich nicht gewusst.

Die haben auch besonders gut geschmeckt.

Mein Patenkind ist  schon groß geworden? Sie kann allein fahren und ich konnte mich trauen, von ihr umhergefahren zu werden.

Immer wieder erlebe ich was Neues, wenn ich mein Patenkind besuche.

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.