Was hat Kuller vor?

Neulich beim Frühstück kitzelte die Sonne mein Lieblingsbrötchen.

Was wollte sie mir sagen? Ich glaube gehört zu haben, dass ich nicht hier drinnen sondern im Garten frühstücken soll. Da hat sie recht. Morgen mache ich das so.

Der Garten ist auch zu schön. Da bekommt man gute Laune und kann allerlei träumen. Jetzt habe ich erstmal eine Idee. Seid ruhig gespannt, auf meinen guten Einfall. Nur einer erzähle ich davon am Abend.

Der Sonne, die gerade in die Nacht hinein verschwindet. Sie verrät mich bestimmt nicht. Darauf kann ich mich verlassen. Muss bloß den richtigen Tag abpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.