Der Gänsekuss

Oskar, lange wieder in Huxlipux, träumt sich noch einmal in seine Reise mit Karin durch Griechenland zurück. Und weil sie so schöne Aufnahmen gemacht hat, können wir noch einmal mit ihm zusammen zurückblicken.

Die gefielen Oskar besonders gut. Bunte Schildkröten. Echte?

Und dann die nette Gänsefamilie. Sie begrüßten ihn mit frohem Geschnatter.

Zum Abschied! bekam er sogar einen Gänsekuss. Daran denkt Oskar besonders gern zurück. Danke Karin und Krause, dass ihr mich mitgenommen hattet.

Gibt es eigentlich eine Oma oder einen Opa, die auch ein Kuscheltier ihrer Enkel auf die Reise mitnehmen und später erzählen lassen, was es gesehen und erlebt hat?

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.