Flinkes Wollbällchen

Hallo, da bist du ja wieder.

Wo hast du denn so lange gesteckt?“ Hasenoma und Opa Karl freuen sich.

„Ich bin über die Äste, von Baum zu Baum geklettert.“

„Bleib doch mal etwas länger. Hier ist doch auch Futter für dich. Und mit dir kann man so schön kuscheln. Du hast so weiches Fellchen.“

„Ich bin aber kein Kuscheltier, sondern ein Eichhörnchen, das herumwieseln möchte.“

„Schade. “ Opa Karl winkt und das Eichhörnchen rennt weiter, ruft : “ Ich komme ja jetzt öfter vorbei, tschüß ihr Lieben.“

Und ihr Kinder, trefft ihr auch manchmal ein Eichhörnchen?

Von Karin festgehalten auf dem Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.