Ostervögelchen

Sie hatte eine Idee, unsere kleine Kulla.

Wir basteln uns kleine Ostervögelchen. Die zeigen dann dem Osterhasen den Weg zu uns.

Erst brauchen wir Putzlappen.

Die werden auseinandergeschnitten zu kleinen Streifen. Die werden zusammengerollt. 2 werden übereinander geklebt.

Kulla hat bunte Federn gehabt. Daraus werden Flügel gezaubert. Dann  Äuglein aus Buntpapier aufgeklebt.

Sieht lustig aus.

Jedem Huxlipuxer will Kulla Vögelchen basteln und schenken.

Und ihres soll hier auf den Osterhasen warten, wo schon die ersten Blümchen stehen, obwohl es grade wieder beginnt zu schneien. Oh, na dann gehen wir mal schnell wieder ins Zimmer. Ist ja noch etwas Zeit bis Ostern.

 

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.