Thanksgiving

Interessant, was Lilli da aus Florida schreibt. Alle Huxlipuxer wünschen sich, neben Lilli dabei sein zu können und sehen sich immer wieder die Bilder an. Wuscheline meint, die Kürbisse sehen wie Birnen aus. Klar, dass Freundin Lilli gleich reinbeißen wollte. „Thanksgiving ein Fest und dann freuen sich alle auf Geschenke.“ Meint sie.

Aber der Professor weiß es besser. „Nein, Geschenke gibt’s erst zu Weihnachten. Aber es wird halt schön gegessen. Und mehr zubereitet als an einem gewöhnlichen Tag. Der Truthahn oder Pute wird nicht vergessen. Und die Familien besuchen sich gegenseitig und feiern gemeinsam.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.