Liebste Freundin

Meine Lilli!

Begeistert lese ich über deine und Sunnys Erlebnisse in Florida. Ich finde es wunderschön, dass du da wie im Sommer lebst. Guck mal , ich:

Ein dickes Wintermäntelchen hat mir der Doktor heute verordnet, damit ich keinen Schnupfen bekomme. Und du kannst im Meer baden, und nix ist mit Schnupfen. Ja klar, Äpfel und anderes Obst hat unser Eselsarzt auch empfohlen. Da fällt mir ein, was gibt es denn für Obst bei euch dort? Sicher wachsen in der Wärme andere Früchte als hier. Vielleicht aber auch Erdbeeren. Berichte mal. Und noch eine Frage: kann man mit dem Sanddollar, den ihr gefunden habt, einkaufen? Oder wozu ist er gut?

Ich umarme dich aus der Ferne. Deine beste Freundin Wuscheline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.