Erinnerung

Hallo Lilli in Florida! Vergiss bitte nicht, am Oma-Opa-Tag, am 12., seid ihr noch nicht wieder hier. Auch wenn du dich den ganzen Tag am Strand sonnst, lass dir eine winzige Glücksbotschaft einfallen und telefoniere kurz. Der Professor verrät dir, dass Katrin auch Oma ist und ihr könnt auch sie an diesem Tag überraschen. Vielleicht singst du zusammen mit Sunny am Morgen für sie.

Und danke für die schönen Berichte, die wir gern lesen. Deine Huxlipuxer, die eben aus dem Bett kommen, während es bei Euch gerade dunkel ist. Ja, ja, die ganze Welt beschenkt die Sonne mit ihrem Licht. Sie ist gerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.