Hasenoma sucht in England die Königin

Alles fing mit einem Besuch bei Karin und Hasenopa Karl an. Karin erzählte, dass sie am Dienstag nach England fliegt mit ihrem Mann. Beim Stichwort England wurde Hasenoma ganz kribblig. Noch immer ist sie ärgerlich, weil die Königin bei ihrem Deutschlandbesuch nicht in Huxlipux war. Hasenoma hatte sie fragen wollen, wie sie Königin werden könne. Und wann man die Krone aufsetzen muss. Und ob man viel Gold hat als Königin. Karin hat Hasenoma eingeladen, mit nach London zu fliegen und direkt bei der Königin vorbei zu   gehen mit ihren Fragen.

Bild 045-3Das war an diesem Nachmittag in Karins schönem Garten. Sie hatte mit Karl zusammen einen wundervollen Himbeerkuchen gebacken.

Bild 041-2„Fahre ruhig mit,“ rät Hasenopa seiner Frau. „Ich bleibe hier und passe auf Karins phantastische Tomaten auf. “ Hasenoma hüpft vor Freude umher und überlegt schon, wie sie mit einer Krone aussehen wird und was sie mit vielem Gold machen wird.

Also, am Dienstag fliegt sie los zur Königin von England.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.