Merkwürdiger Besucher

Hasenopa Karl erzählte, was sich gestern Nacht ereignete. Vor der Tür ein merkwürdiges Geräusch. Wer war da? Etwa Wildschweine, die sich in der Gegend hier herumtreiben? Ein Blick aus dem Fenster – nichts zu sehen. Da ging Karl in den Garten. „Aua“, ein Igel. Karl wäre beinahe über ihn gefallen.

Bild 002-3Als er beruhigt wieder ins Bett ging, hörte das laute Schnauden und fiepen aber nicht etwa auf.  Ein  neuerlicher Blick aus dem Fenster. Da war noch ein zweiter Igel hinzu gekommen.    Aber Karl war zu müde um die zwei noch einmal zu fotografieren. Na dann viel Spass , wünschte er, vor allem dann im Herbst mit den Kindern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.