Seltsame Bekannte

19.4.14 2 merkwürdige FreundeEine Osterbekanntschaft am See.
„Nicht zanken, Bitte,auch wenn ich nicht so elegant wie Du sondern ein wenig krusselig aussehe.“
„Mit so einem Zwerg rede ich gar nicht. – Wo bleiben denn bloß meine Kinder?“
„haha, ich habe sie vorhin gesehen. Da hinten, komm ich bring dich hin!““Na, dann komm schon“ brummelt der schöne Schwan. Pünktchen weiß Bescheid. Natürlich nehmen die Schwaneneltern das Pünktchen mit auf den Osterschwimmausflug. Für alle wird es ein angenehmer Ostertag

Morgen zeigen sie Pünktchen den weg zur Kückenausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.