Zwei naschen sooo gern von

Das ist unser Werk. Haben wir ganz allein gebacken und Pieps, der ulkige Vogel hat einen Knopf für ein Auge gesucht und gefunden.Wir sind sehr stolz auf den Osterhasen auf der Schokoladenwiese.17.4.14 Schmeckt sehr nettAber kosten? Man muss doch mal kosten dürfen?17. 4.14 Das ist unser WerkJa, was kann man erzählen? – Der Hase ist fort. Fortgelaufen?
Nein, Keksschokoladenhasen laufen nicht fort.
Man hat ihn aufgegessen.
Wer?Na, das ist ja nun kein Rätsel mehr!

So eine Hasenbäckerei müssten wir haben. Wir würden die Kekse nicht aufessen. sondern an die verdienen, die gar keine Kindr mit ans Wasser kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.