Fröhliche Ostern uns allen!

15.4.14 O. u. Opa versteckenJetzt gehts los. Es ist 6 Uhr früh. Alle schlafen noch. Wir verstecken die Ostereier.
Ein paar Stunden später sind alle wach, und aus Huxlipux sind noch mehr Eiersucher gekommen.
15.4.14 Binchen mit Osterei15.4.14 Huschel findet ein Ei

 

 

 

Binchen und Huschel

15.4.14 Przs.2 Eier15.4.14 Prz. hat die eier alle genommen und rückt aus Na, na, Prinzessin Hopsasa,
wolltest Du etwa alle Eier
für Dich allein haben.

Brauchst nicht gleich
auszureißen.

 

15.4.14 Wer hat die Eier gestohlen, Kücken15.4.14 Pferdchen stolpert über ei gleich15.4.14 Pferd im KörbchenKein Ei im Nest. Da kommt
das Pferdchen. Hüpft mit
seinem Ei ins Körbchen.

 

 

15.4.14 Kängi mit ei15.4.14 Lilli mit Ei15.4.14 Gretelchen und Osterei

 

 

 

16.4.14 Was steckt unter Bopsis Bauch so dickWarum hast Du so einen runden
Kullerbauch Bopsi?

 

 

 

 

 
Aua – Nun falle ich auch noch hin und es kullert heraus: 17.4.14 Nun flutscht das Ei aus meinem Rock

16.4.14 Das Osterei ist für euch alle. wollte nicht, dass es gestohlen würde„Das habe ich unter meine Bluse gesteckt,
weil ich es mit Euch gemeinsam verspeisen
wollte in einer stillen Ecke.

 

 

 

 

 

15.4.14 Hasenoma in Blumen GeburtstagsgeeignetNun soll Hasenoma suchen. Auch für sie ist von Karl etwas versteckt worden.

15.4.14 Hasenoma mit Herz gefunden

 

 

Danke mein lieber Opa Osterhase!

Was für ein schönes Osterfest!

15.4.14 Spiel vieler Kleiner im Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.