Nanu, Hasenoma

Bummi schleicht den ganzen Tag um Hasenoma herum. Die hat schon gehört, dass er sie nach ihrem Wunsch zum Frauentag fragen wird. So hat er nicht lange auf ihre Antwort warten müssen. „Ich wünsche mir , dass ich mal keine Märchen erzählen muss sondern auch einmal Zuhörerin sein kann. “

Bummi wird die Kinder bitten, der Hasenoma Märchen zu erzählen, einen ganzen Nachmittag bis zur Schlafenszeit. Leider glaubt Hasenoma, keines der Kinder kann Märchen erfinden.

Aber Bummi fragt Opa Karl, ob er den kleinen Freunden helfen wird, Märchen zu erfinden und am Frauentag Hasenoma damit zu erfreuen. „Jedes von ihnen schafft das.“ Sagt er, „und es wird allen Spaß machen, dass Oma zuhören kann.“

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.