Kinderversammlung

 

Alle wollen mitreden in der Huxlipuxkinderversammlung. Es geht darum, den Frauen einen Überraschungstag am 8. März zu  schenken. Der Frauentag soll mehr als nur Kaffeetrinken und Kuchenessen sein.

Erst einmal wollen sie die Frauen nach ihren Wünschen befragen. Hasenoma wird von Bummi befragt. Die Eselsfrau Nici will das Kängi ausfragen. Jolanda wird von Gustl besucht. Giraffe Susi , die Lehrerin,, soll den zwei Bärchen, Maxl und Liesl ihren größten Wunsch vortragen. Und die Köchin, Kati , na mal sehen, Sie konnten sich noch nicht einigen, wer zu ihr geht.

Alle zusammen wollen Frühlingslieder lernen und am Nachmittag mit den Frauen zusammen singen.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.