Fünf gehen zur Verschönerin

Ratet mal, was uns bevorsteht und wer schon auf uns wartet.

Es sind silbrige Gesellen: wie Stricknadeln und Häkelhaken. Und es ist Wolle und Frau Renate in Berlin will uns Fünf herrliche Winterbekleidung arbeiten.

Dr. Grauohr braucht eine Hose und ein Sacko.  Und vielleicht einen warmen Umhang für den Winterspaziergang. Der Professor braucht ebenfalls einen dunkelblauen Anzug. Maxi und der kleine Gustl müssen warme Hosen bekommen und ich, die Hasenoma, ein Winterkleid und eine warme Jacke zum Spazierengehen. Aber erst einmal werden wir ausgemessen. Alle freuen sich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.