Schulanfänger Glückwunsch!

Liebe Kinder, die ihr heute eine Zuckertüte bekommen hab, ich gratuliere euch zu diesem Tag!

Und am Montag geht es dann richtig los. Mit der Schulmappe und den Büchern. Freut ihr euch darauf, endlich selber ein Märchen zu lesen? Das werdet ihr lernen und noch viele andere gute Sachen. Ja, es wird auch manchmal nicht so leicht sein. Es dauert ein wenig, ehe so ein Strich gerade gelingt und die 1 und 2 wie richtige Zahlen aussehen. Aber es ist angenehm, wenn die Lehrerin dich dafür loben kann.

Ich wünsche euch viele neue nette Freunde und Freundinnen. Und grüßt eure Lehrerin oder den Lehrer von mir, der Hasenoma aus Huxlipux

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.