GutenTag, du Schöne

Noch einmal kurz in London. Good bye, Themse. Tschüß, große Stadt.

 

„Wer bist du denn“. Hm. Ich glaube, sie versteht meine Sprache nicht. Die Kleine lacht. „Kuscheltiermädchen verstehen jede Sprache der anderen Kuscheltiere.“ Schnell findet der Professor die Kleine sehr nett.

“ Wie heißt du?“ Fragt er. „Rate mal, wie kann ein englisches Mädchen heißen?“ Der Professor kennt keine Mädchennamen. Aber er findet sie nett und lustig. „Hättest du Lust, mit mir nach Huxlipux zu kommen?“

Natürlich hat sie, und Katrin und Peti mögen sie auch und nehmen sie mit im Flugzeug. Nun wird sie also in Huxlipux leben und alle werden staunen und sich freuen. Nein. Ihren Namen kennt noch keiner. Wer wird ihn wohl herausbekommen?

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.