Glückwunsch, Katrin!

Wir grüßen ebenfalls Katrin zum Geburtstag.

Danke, dass du unserem Professor die Möglichkeit gegeben hast, mit dir in das Land zu fahren, in dem er entstanden ist. Der Spruch von Shakespeare heißt übersetzt: Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Hasenopa meint, Kindern, wie Kolja kann man das nicht erklären. Aber ich sage , man kann es auch anders übersetzen. Z.B. Frühstücken oder nicht frühstücken, das ist die Frage am Morgen. Wofür entscheidet man sich vernünftigerweise und auch, weil es schmeckt?

Katrin, für dich viele schöne Erlebnisse heute. Und jede Londoner Blume leuchtet heute für dich. Deine Huxlipuxer Hasenoma und Opa Karl.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.