Wohin, Professor?

„Eigentlich dachte ich, er würde dem Osterhasen helfen, trockene Plätze für seine Nester zu finden. Statt dessen liegt der kleine Professor über einem Wörterbuch. Englische Sprache.“

Wozu braucht er die englische Sprache? „Manche Wörter habe ich vergessen“, sagt er und schmunzelt. Dann singt er, „Oh, wie gut, dass niemand weiß. ….“ und rennt mitsamt dem Wörterbuch davon.

Hm, ich werde mal Opa Karl fragen, ob er weiß,  was unser Professor vor hat.

Karl hat dem Osterhasen schon Körbchen zum Verstecken abgenommen. Bei ihm regnets wohl noch nicht. Aber hier bei uns ganz schön. Aber wozu der Professor englische Wörter braucht, ahnt er auch nicht. „Sei nicht so neugierig!“ Empfiehlt er Hasenoma.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.