Neue Huxlipuxer

Wir sind neu hier. Hoffentlich gefällt es uns.

Wir sind Riarot, Miaweiß und ich – der Teddy Bummi. Ach, da kommen schon Kinder, die sich neugierig zu uns gesellen.

„Ich bin auch noch nicht so lange in Huxlipux, “ erklärt die kleine Wuscheline. „Aber alle hier sind sehr nett und spielen gern miteinander.“ “ Ich bin der Teddy Bummel. Wir haben fast gleiche Namen, nur ich bin kleiner als du.“ Sagt er und geht zu dem Neuen. Lilli nimmt Riarot in den Arm. „Unser Professor Klugsch wird euch ins Huxlipuxbuch eintragen.“

Miaweiß schubst ihre Schwester, weil sie nicht schnell genug läuft. „Halt, halt,“ mahnt Lilli. „Hier gehen alle lieb miteinander um. Wir haben doch Zeit. Am besten wäre, wenn ihr bei mir wohnt. Dann kann ich euch erzählen, wie es in Huxlipux läuft.“ Riarot freut sich, dass auch Wuscheline bei Lilli ein Zimmer hat.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.