Kennen lernen

Wenn man neu ist in Huxlipux, hat man viele Fragen:

Was ist denn das für einer? Ist das Butter? Oder Marzipan? Oder vielleicht gelbe Schokolade? „Ich werde mal dran lecken.“ Verkündet Miaweiß. Bummi und die Mädchen haben den kleinen Bären entdeckt.

„Er ist aus dem Badezimmer und ein Stück Seife, ihr Neuen. An ihm kann man nicht lecken und mit ihm nicht spielen. Mit ihm wäscht man sich.“ Dr Professor erklärt gern.

„Aua, das piekst aber.“ Teddy Bummi dachte, er hätte eine kleine Liege gefunden. Es ist aber keine und auch kein Schlitten. Es ist eine Bürste. Die gehört auch ins Badezimmer. „Wenn die piekst, werde ich sie bestimmt nicht benutzen,“ Riarot ist sehr empfindlich. Na sie wird schon einen weichen Schwamm bekommen, denn waschen müssen sich auf jeden Fall alle.

 

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.