Würfelspielerei

Kuller hat was entdeckt. In der Kiste lagen die Würfel. Schnell rief sie Wuscheline. „Komm. Wir würfeln. Wer mehr würfelt hat gewonnen.“

Oh Kuller hat ne 2 gewürfelt. Wuscheline 7.

Schon wieder zeigt Wuschelines Würfel die höhere Zahl.

Nana. Da wird Kuller ärgerlich.

„Was ist denn hier los“ fragt der Professor.“Das sind unsere Adventstagewürfel. Die sind nicht zum Spielen hier.“ Doch dann erlaubt er, dass sie noch etwas spielen dürften. Und einer sollte dem anderen gratulieren, wenn der die größere Zahl gewürfelt hat. Das müssen sie nun lernen. Ist gar nicht so leicht,

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.