Zurück aus dem sonnigen Florida

Das war vielleicht eine Freude! Lilli und Sunny sind aus Florida zurück. Eben noch am sonnigen Strand erholt, und nun im grauen Herbst spazieren. Da muss man sich erst wieder zurecht finden. Am meisten freut sich die kleine Freundin Wuscheline. Die beiden haben schöne Muscheln mitgebracht. „Die eine sieht aus, wie ein Igelchen. Oder so, als hätte ich sie angemalt, “ meint Wuscheline.

  Und Sunny bringt einen Flamingostift, mit dem der Professor schreiben soll.

Der Löwe Lolio fragt: „Gab es auch Löwen in Florida?“ Viele Fragen müssen von den beiden beantwortet werden.

Und Kulla findet, Lilli riecht noch in den Haaren Florida und nach Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.