Oma-Opa-Tag

Heute ist der Oma-Opa-Tag. Als ich früh erwachte, hörte ich sie schon hinter der Tür singen:“Alle Enkel nah und fern haben Hasenoma gern.“Und als Opa endlich erwachte, kam die nächste Strophe:“AlleEnkel nah und fern haben Hasenopa gern.“ Dann  haben sie  wunderschöne Geschenke, Brieflein mit lauter schönen Glücksbotschaften vor die Tür gelegt.

Jedes hat sich etwas für uns ausgedacht. Da werden wir ihnen auch eine Freude machen und sie nacher herholen und ihnen erzählen, wie es war, als wir noch klein gewesen sind. Wir haben auch noch alte Bilder von früher,  die wir ihnen zeigen können.

Danke auch für die Wünsche von Lilli aus Florida.

Eure Hasenoma und Opa Karl

Liebe Kinder, vergesst auch Ihr Eure Großeltern nicht. Gratuliert ihnen zum Oma-Opatag! Sie werden sich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.