Wer fliegt mit nach Florida?

Sunny ist sehr gespannt, wen die Huxlipux- Gemeinschaft mit auf die Reise schicken wird. Hoffentlich gibt es keinen Streit unter den Bewohnern. Aufgeregt lauscht der kleine Flamingo auf jedes Klingeln. Aber noch ist niemand angekommen. So unterhält er sich noch einen Moment mit Julia und Alejandro, den beiden Musikern, die Katrin im letzten Jahr aus aus dem Urlaub in Cuba mitgebracht hat. Sie singen und tanzen zusammen das bekannte Lied „Guantanamera“.

Sie singen so laut, dass sie die Klingel nicht hören. „Hallo!“, ruft eine feine Stimme. Wer ist das? Sunny fliegt zur Tür. „Was machst du hier?, fragt er. „Ich bin Lilli, deine Reisebegleiterin,“ sagt die Kleine. „Du trägst ja die gleichen Farben, wie ich,“freut sich Sunny. „Ich liebe Rosa“ . „Ich auch,“ erwidert Lilli.

Sunny führt Lilly ins Zimmer und macht sie mit Julia und Alejandro bekannt. Die beiden wohnen in Cuba, das ist ganz in der Nähe von Florida, erzählt er. „Und bis zu unserer Abreise machen wir hier zusammen noch ein wenig Musik, damit die Zeit nicht so lang wird.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.