Hier ists gut zu wohnen

Hilde (rechts) und Tilda. Tilda ist viel jünger. Gern hört sie ihrer älteren Freundin zu.

DSCN1155

Die beiden stellen euch ihr wunderschönes und praktisches Wohnhaus vor.

DSCN1391Hier leben sie alle friedlich zusammen, die Hasen, Kaninchen, Meerschweinchen und Fasanen. Gern schauen sie sich um und sehen, wer noch so alles durch den Garten rennt.  Sogar ein Waschbär kam schon vorbei. Am neugierigsten reckt der kleine Paul seine Nase in die Höhe..  Jetzt haben sie sogar Licht in ihrem Haus bekommen. Na das braucht man doch auch in der dunklen Jahreszeit. Manche von ihnen schlafen gern, wenn es dunkel wird, aber die Kaninchen sind lange munter. DSCN1394

Da würde ich auch gern wohnen, meint Maunzi aus Huxlipux.

20171018_155016

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.