Spinnereien

Was ist das denn?

20170920_085250

Hasenoma hat gehört, wie Dr. Grauohr seinem Söhnchen das Ding geschenkt hat und „ein Spinner,“ flüsterte.

20170920_085202

Der Professor braucht eine neue Hose. Soll sie mal versuchen mit dem Spinner zu arbeiten? Aber geht das auch und wie wird sie das anstellen? Ja, Omas haben manchmal so gar keine Ahnung. Kopfschüttelnd gibt sie das Ding dem Gustl zurück.

20170920_085347Der lacht sich halb kaputt. „Ach Hasenoma, das ist doch ein Spielzeug, halt ein Spinner. Den hat heute jedes Kind. Man dreht und dreht und dreht immer weiter, stundenlang.“ Und was kommt dabei heraus? Nix. Absolut nichts. Aber es macht Spaß. „Ihr spinnt ja, “ findet Hasenoma und sucht ihre Stricknadeln.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.