Tipptopp- der Garten

Hausmeister Krause wird sich eine Woche lang mit seiner Frau erholen. Da meint er, „kommt, Freunde, helft mir den Garten sauber zu hinterlassen.“         Eine Woche ist doch nur kurz, denkt Kulla. Doch sie und Hasenopa sind natürlich bereit zu helfen

image018-2 „Schlaf nicht ein,“ mahnt Opa Karl die Kleine.

image022-3umherliegende Blätter werden eingesammelt.

image027-2Gras wird noch gemäht.

image025-2Krause füllt den Abfallsack. Nun ist er zufrieden, kann den Koffer packen und Sonntag früh in den Reisebus steigen. „Dürfen wir mit,“ fragt Kulla. Krause nickt. Na ist das nicht großartig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.