Naschlilli auf der Strafbank

image002-3jKarin hat  Fußballerdbeertorte gebacken. Hmmm. Wie sie duftet. Und wie gut sie geschmeckt hat.  Nach dem Training soll die Bärengrupoe die zweite Tortenhälfte bekommen. Aber Lilli kann nicht anders…

image007-2Sie nascht weiter. Die Erdbeeren und …  Einen ganz dicken Bauch hat sie sich angegessen. „Lilli,“  sagt Doktor Grauohr. „Mit vollem Kuchenbauch kannst du nicht spielen. “

image048Und schwupps, da sitzt sie erst mal ein Weilchen auf der Strafbank. Hoffentlich wird sie nicht für das große Endspiel der HM (Huxlipuxmeisterschaft) gesperrt. Das wäre schlimm für die Mannschaft der Bunten.

image027-2-1Sie besprechen Lillis Dummheiten. Vielleicht wird sie ausgetauscht, und der Löwe Gutlieb kann die Mannschaft retten.  Lilli ist einfach zu klein und nicht ernst genug für so ein wichtiges Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.