Fußball, Fußball, Fußballerei

image058Mein Karl sitzt ständig vor irgend einem Fußballspiel. Es gibt ja sooo viele Länder, deren Mannschaften in Frankreich gewinnen wollen.

image051Karin hat uns einen Ball besorgt, auf dem die Fahnen aller Teilnehmerländer zu finden sind.

image024-2

Eure Hasenoma hat bald keine Lust mehr vor dem Fernseher zu hocken. Ich spaziere durch den Garten, begrüße die Blumen,

image026-2…schaue den Kürbisblättern beim Wachsen zu.,.

image029-5…weiß, dass sich die gelbe Blüte bald in eine Tomate verwandeln wird.

image023Und hoffen wir mal, dass die Kirschen nicht alle von den naschlustigen Vögeln beknabbert werden. Morgen sehen wir uns mal wieder bei unseren anderen Huxlipuxspielern um.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.