Was spukt in Huxlipux herum?

Erst am Sonntag feiern wir den ersten Advent. Aber so allerlei Winterliches ist schon passiert. Jani brachte der Hasenoma die letzten Astern aus ihrem Garten.

20151124_083736Eichhörnchen brachte aus dem Wald einen goldenen Schneeflocke mit.

20151124_084308-1Und dann fiel richtiger Schnee, und keiner errät wohl, was er da versteckte.

Bild 022Ja, richtig, einen vom Baum gefallenen Apfel.

Bild 020

Und was für einen putzigen Kerl hat Hasenopa da getroffen?

20151123_122652-1

In Huxlipux liegt auf den Dächern noch Schnee. In den Straßen ist er zur Zeit schon geschmolzen.

 

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.