Ein alter Kater wird entdeckt

Barbara ging spazieren, und wie immer, wenn sie spazieren geht, machte sie eine Entdeckung. Meist haben ihre Entdeckungen etwas mit Tieren zu tun. So auch diesmal fand sie in einem Laden eine uralte Katze, die ein kleines Ladenschmuckstück geworden war.

Foto-14Vielleicht ist das Tier auch ein Kater. Niemand weiß es so genau. Als Barbara fragte, erzählte man ihr, daß die Katze aus dem Weißenseer Puppentheater stammt. Keiner kennt ihren Namen. Das ist ein wenig traurig. Aber vielleicht gibt es noch irgend einen Opa oder eine Oma, die als Kinder mal in diesem Puppentheater gewesen sind und sich an ihren Namen erinnern.

FB_IMG_1445430105350 FB_IMG_1445430043904Barbara hat ihren beiden Katzen von der halb vergessenen Puppenspielkatze erzählt und sie antworteten ihr mit einem traurig klingenden „Miauuu“.

Habt ihr auch schon mal etwas sehr Altes entdeckt? Vielleicht eine Puppe oder ein Kuscheltier? Stellt sie uns vor, damit wir uns alle mitfreuen können.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.