Eine Frage, Professor

20150310_115741-1

Ist es gut, so viele neue Kuscheltiere in Huxlipux aufzunehmen? Wir haben doch gar nicht genug Wohnraum.

20150725_104041-1

 

Professor Klugsch: Ich denke, das können wir schon schaffen. Schon ein alter Schuhkarton, wird bunt bemalt zu einem zauberhaften Wohnhaus.aus.

 

 

Außerdem bin ich immer gespannt auf die Geschichten,  die so ein neues mitbringt. Ich denke an unser Rüttelschütteltanzschäfchen, an deñ Salamander der bald hier sein wird, an das Dromedar und unser Krokodil.

20150729_153532-1

 

Ich schlage vor, wir bereiten eine Zirkusaufführung vor, bei der jeder, auch die Neueren, ein Kunststückchen zeigen oder etwas singen. Und ich sorge für Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.