Uns ist langweilig

Vor lauter Langeweile kabbeln wir uns. Und aus Spaß wird schnell Kummer, weil etwas weh tut.

20150731_141207-1

Gehen wir mal rasch zu Hasenoma. Wir schauen durchs Fenster. Da sitzt sie und trinkt aus ihrer Hasentasse Kaffee.

20150731_130142-1

Hasentasse? Ja, schaut sie euch an

20150731_141647-1

„Na,na, na. Was macht ihr denn mit mir“fragt Hasenoma. „Ihr werdet mich noch umwerfen.“

20150731_132111-1

.Das wollen die vier Bärchen nicht. Aber sie erzählen Hasenoma , wie langweilig ihnen ist und erwarten von der Oma, dass sie ihnen sagt, was sie spielen könnten. „Bleibt sitzen. Haben denn nur Bärchen Langeweile?“ Nein. Alle Kuschelkinder von Huxlipux ärgern sich, daß es so kalt ist und man nicht im Wasser planschen kann.

20150731_132102-1

„Also dann ruft mal alle Kinder zusammen. Ich denke mir mit Hasenopa zusammen eine Gartenschatzsuche aus. “ Hurra, da ziehen die Bärchen als kleine Freudenbringer von Haus zu Haus. Und Hasenoma telefoniert mit Opa Karl.

20150731_141605-1

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.