Radfahren nicht sehr witzig

Clown Bopsi sitzt nachdenklich da. Er überlegt sich ein paar Späße für die Kindervorstellung am Sonntag. Da entdeckt er, daß ein neues Fahrrad nach Huxlipux gekommen ist. 20150729_153532-1Nichts ist leichter als Radfahren , denkt der Clown. Bestimmt fallen mir beim Umherfahren wundervolle Späße ein.
20150729_152845-1Aber zuvor will er ein  Kunststückchen ausprobieren. Doch noch ehe er an die Spaßarbeit gehen kann, haut ihn doch glatt sein Kunststück um…
20150729_152914-1…plumps – da liegt er schon. Ja, nun fällt ihm gleich gar nichts mehr ein.
20150729_153018-1ufällig kommt  Doktor Grauohr vorbei. Aua, aua, jammert Clown Bopsi. Er will nie mehr Radfahren. Zu sehr tut ihm der Po weh und das ist überhaupt nicht witzig. Doch der Eselsarzt tröstet ihn nachdem er ihn untersucht hat. Er sagt ihm aber auch, daß sein Körper für Fahrradkunststücke nicht gebaut ist.

20150729_153427-1Ein sehr schönes Fahrrad. Der Doktor wird es Hasenoma zur Aufbewahrung bringen. Am Liebsten würde er es selbst benutzen, da er kein Auto besitzt und manchmal doch schnell zu einem Kranken kommen soll.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.