Hasenomas fünf Londontage

Nach dem gestrigen Kurzbericht will Hasenoma euch noch ein wenig mehr über ihre Erlebnisse erzählen. Karin hat davon  viel fotografiert.  Zum Abschluss des Studiums müssen die Studenten in London sich mit Robe und Hut verkleiden. Das ist teuer, aber auch feierlich. Später hat dann Hasenoma den Doktorhut aufprobieren dürfen.

Bild 999-2

F

Bild 1608

Zur Feier von Roberts Diplom und festlichem Bild 541Essen gab es eine Fahrt im London Eye. Das ist ein Riesenrad am Ufer der Themse. Es ist das grösste und höchste Riesenrad der Welt. Hasenoma hat etwas Angst. Aber Karin hielt sie fest. Was zeigt dieser kleine Computer? Will Hasenoma wissen.

Bild 479

 Seht mal, wie viele Leute in so eine Gondel passen, die wie ein Ei aussieht.

Bild 447

 

Unten fährt eine Themse Wasserstrassenbahn.

Bild 1501

Die Königin? Nein, das sind nur königliche Pelikane, wie Karin sie nennt. Nur eines  haben sie gemeinsam, die Königin und die Pelikane, sie lassen sich gern bewundern.

Bild 350-2

Hasenoma erholt sich zwischendurch gern mal bei einem Kaffee.

Morgen erzählen wir weiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.