Gute Aussichten für Susi

Susi hat es sich in Katrins Schaukelstuhl gemütlich gemacht. Gerade haben die beiden beraten, wie sie den Deutschunterricht für die aus dem Ausland kommenden Bewohner von Huxlipux gestalten wollen. Es sind so einige, die sich dafür angemeldet haben. Seit Louisa traurig darüber war, dass sie sich noch nicht so gut verständigen kann, ist das Thema immer wieder im Kreise der Freunde diskutiert worden. Die beiden Lehrerinnen werden demnächst mit dem Unterricht beginnen. Die Anmeldefrist endet in der nächsten Woche. Und noch eine große Überraschung wartet auf Susi.  Ihr werdet es demnächst erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.