Esel auf Waldwanderung

Bild 059Förster Schober hatte zu einer Waldwanderung eingeladen,  an der auch Karin und die Eselseltern teilnahmen. Den Kleinen ließen sie zu Hause, denn der Weg wäre für ihn zu beschwerlich gewesen.Bild 092Aber ein anderes Kind war dabei, Max, der hier die Pusteblume hält.

Bild 054Während Grauohr und Nieci am Wasser rasteten, schauten die anderen Wanderer nach seltenen Pflanzen und Tieren, die es hier gibt.Bild 030Max fand das nicht so interessant, doch dann entdeckte er die Esel.Bild 072„Gut, dass du die Mütze auf hast,“ bemerkte Grauohr. „So kriegst du keine Erkältung und musst nicht zu einem meiner Kollegen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.