Ein schöner Februartag ging vorbei

Geburtstag, liebe Barbara aus Weissensee!

13.20150206_155950-1

Bild 018Wir alle gratulieren dir! Mit Blumen, mit unseren Bildern und der ganzen Welt zusammen, die auf unserem Ball zuschaut. Bleib gesund und habe viel Freude mit deinen Katzen. Und wenn wir etwas über Tiere wissen möchten, wissen wir diese Frage wird ganz bestimmt von dir beantwortet. Darüber sind wir sehr dankbar und auch stolz, denn die meisten Erwachsenen wissen nichts über Tiere und was sie fressen, trinken und was sie mögen oder gar nicht haben wollen. Also – habe heute einen schönen Tag!

Deine Huxlipuxer und die Mitarbeiter wie Ursula, Katrin und Kim

Barbara und ihr vierjähriges Pflegekind Bella, das 4 Monate bei ihr war.

 

Liebe Kinder und Huxlipux!

Vielen Dank für die Grüsse zum Geburtstag. Es war ein sehr schöner Tag mit viel Besuch. Viele Mütter und Kinder haben mir Kuchen gebacken und ein Lied auf chinesisch, englisch, französisch und deutsch gesungen. Das war toll und das erste Mal. Da macht das Älterwerden richtig Freude. Diesen schönen Spruch bekam ich auch geschenkt: Liebe ist das Einzige, was sich vermehrt, wenn man es verschenkt.
Alles Gute aus Weissensee, sendet Barbara und die Katzen                   sagen                              Miauuuu

One thought on “Ein schöner Februartag ging vorbei

  1. Liebe Kinder und Huxlipux, vielen Dank für die schönen Grüsse zum Geburtstag. Es war ein sehr schöner Tag mit viel Besuch. Viele Mütter und Kinder haben mir Kuchen gebacken und ein Lied auf chinesisch, englisch, französisch und deutsch gesungen. Das war toll und das erstemal. Da macht das älter werden richtig Freude. Diesen schönen Spruch bekam ich auch geschenkt: Liebe ist das Einzige, was sich vermehrt, wenn man es verschenkt.
    Alles Gute aus Weissensee, sendet, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.