November kommt mit Sonnenschein

Na, das ist doch ein guter Anfang für einen Monat, den wir mit Regen und grau in Erinnerung haben. Ob es überall so ist, wissen wir nicht, aber hier in Huxlipux und rund um Berlin freuen sich alle über die Sonne3004 Prof.Nov.Das einzige, was wir nicht so mögen, ist die Dunkelheit, die schon so früh den Abend anzeigt. Mal schauen, wann wieder Vollmond ist. Aber wir haben ja unsere Märchen und Stifte und Papier und Mehl zum Plätzchenbacken, und wir überlegen, wie wir unseren Omas und Opas zum Oma-Opa-Tag am 12. November Freude machen können.                                                          3004 Ein Tänzchen z. Oma.O.tagWir haben schon eine Idee. Wir basteln und Laternen und ziehen singend an unserer Hasenoma und Opa Karl vorüber. Die freuen sich bestimmt. 3004 Halloween war ollWir wollen mal noch etwas zu Halloween sagen. Das war in Huxlipux gar nicht viel los! Nächstes Jahr möchten wir am Liebsten wieder nach Amerika zurück und dort feiern.
Hasenoma tröstet die Zwei:3004 NovemberomaHabe ich nicht sehr schöne Blumen aus dem Garten geschenkt bekommen? Schaut mal, und die vielen Steinchen, die ich bemalen und damit anderen eine Freude machen will.  Das bringe ich euch auch bei. Und du, Jerry, kannst auch für Hopi was mitbringen, wenn du wieder zu ihr zurück kehrst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.