Es reicht, es reicht, es reicht!

 

3003 Omagesp.Leise, aber dann mit Geschrei in hohen und tiefen Tönen. Huuu, ein Gespenst? Ja, und dann, Hilfe, Noch eines.3003 Gespenst OpaSchnell, schnell, da kommen ja noch mehr! Verstecken wir uns.3002 Schreck wegen GespenstAlle Kinder liegen auf der Nase und zittern und versuchen, ihre Gesichter zu verstecken. 3002 Versteckt euch schnellClown Bopsi, eins der Gespenster singt Halloween, Halloween. Fangt euch alle. Hu hu hu. Dann geht Musik an und 3003 Gesp. o. und o...die zwei schieben den Hut hoch und sind Hasenoma und Karl und sie lachen. Doch die Kinder sind noch voller Schrecken. Das ist alles falschrum, sagen sie. Erwachsene dürfen keine Gespenster sein. Nur Kinder. Ihr habt das Fest verdreht und verdorben. Wir wollen kein Halloween mehr.

16.4.14 Was steckt unter Bopsis Bauch so dickDoch.. ich schon. Nächstes Jahr, aber heimlich…. Hihihihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.