Oma und Karl suchen Pilze

Und eines Tages zogen wir mit Karin los. Der Karl, Karin, Lothar und ich, die Hasenoma. Karl hatte den ersten Pilz gesichtet.2057 Hase im Heidekraut und PilzMitten im Heidekraut. Ob er essbar ist, muss unser Pilzkenner Lothar entscheiden. Oh ich liebe Heidekraut! Und Ulla erst. Schade, wir mussten schnell weiter.2057 den bitte nicht nehmenDen bitte nicht nehmen! Er ist giftig.2057 Hasenoma hat was gefundenOh, meine Entdeckung – ein Steinpilz, eine Marone?2057 Mit dem Messer abschneidenBitte immer mit dem Messer abschneiden, damit wieder neue Pilze nachwachsen können.2057 mehr haben wir nicht gefundenMehr haben wir nicht gefunden. Na, vielleicht regnet es noch etwas, damit noch mehr Pilze aus dem Boden schießen. Es tröpfelt draußen schon ein wenig heute.   Eure Hasenoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.