Ihr habt es gut!

https://lh5.googleusercontent.com/9cfuWqUtMm3iW5P-gWtFuw7W53lphO2f6PWp_BcwAA=w140-h121-p

So steht es im Brief von Gutlieb an die Feriengruppe an der Ostsee.2014 Ferient. flugzeug mit Anh.Da hat er , wie Ihr seht, sehr recht. Draußen fahren Schiffe auf dem Meer, die wir beobachten und am Himmel gibt es auch manchmal Überraschungen.

2040 warmturnenDie zwei sind  recht steif. Ich turne mit ihnen extra. Auf dem Bauch liegen, eine Brücke bilden. Heute – da es etwas regnet, üben wir im Strandkorb. 2014 OstseewellenerkenntnisBei diesem Wellengang zeigt eine rote Fahne an, dass niemand ins Wasser gehen soll. Ganz leicht geschieht ein Unglück. Das Wasser unter der schäumenden Welle zieht einen weit hinein ins Meer.2014 F.tag Alle zus. auf LuftmatratzeGleich startet unsere Abschiedsfahrt auf dem Meer. Als Kapitän muss ich aufpassen, dass mir keiner abfällt. Die meisten können gar nicht schwimmen. Am Ufer stehen viele, die uns beobachten und bereit sind, sofort hinterher zu springen, falls doch einer abrutscht.2014 Hüpfsteine K.Alle sind beieinander. An den Steinklötzern kommen wir niemals vorüber, ohne dass nicht einige drüber hüpfen, wenn wir zu den Zelten gehen.

So, Gutlieb. Nun sind unsere Ferientage hier vorbei und wir sagen dir
Auf Wiedersehen, bis bald in Huxlipux dein

Egon Weislein, Sportlehrer, Kapitän und Ferienkinderaufpasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.