Ein sonniger Freudentag

10.7.14 Glückskäfer  Freund Kribbel brachte gestern Geburtstagsgrüße zu Karin. Ulla ging mit Hasenoma und Karl zum Geburtstagskaffee.

(mehr dazu in Dinge zum Freuen!

o. o. o. o. o. o. o. o. o. o.o

Morgen wird wieder ein wunderbarer Tag sein. Die Huxlikinder fahren in ein Ferienhotel an der Ostsee. Hasenoma und Karl dürfen sich bei Karl im Garten erfreuen, auch ein wenig gießen und vor allem im Liegestuhl warten, dass Karin kommt und ihnen Eis bringt und sich auch ausruht und die Beine in den Fischteich baumeln lässt. Villeicht nimmt Karin sie ja auch heimlich mit auf ihre Kleinreise?

o. o. o. o. o. o. o. o. o.. o. o. o.

Schaut mal in der Post nach.
Da steht, wie Ihr uns Ansichtskarten usw. schicken könnt und auch ein Ferienbahnlied kann man hören.11.7.14 verrückte bahn marika pixelio.de

o. o. o. o. o.o o. o. o. o. o.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.