Ara, laut und sangesfreudig

..kommt ein ARA gfeflogenManchmal begegnet einem die Rätselfrage nach einem Papagei mit drei Buchstaben. Dann löst man: Ara. Er wird ganz schön groß und muss in einem Gelände leben, wo er weit ausfliegen kann.  Bei uns zu Hause könnte man ihn nicht halten, weil er so laut herumkräht, aber sogar singen kann. Da würden sich wohl die Nachbarn beschweren.
Ihn so von vorn, wenn er heran fliegt zu fotografieren, ist nicht einfach. Anke Meyer aus  Münster hat es geschafft.
10.6.14 Hasenomas ernte TomatenHasenoma hat sich gefreut, ihn so kennen gelernt zu haben und würde gern ne Runde mit ihm schwätzen. Was mag er fressen? Hoffentlich keine kleinen Hasen. Von ihren selbst gezüchteten Tomaten würde sie ihm abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.