Lotte, ein bayrisches Hundemädchen

14.5.14 Hündin Lotta von DorisDarf ich Euch meine Hündin Lotte vorstellen. Lotte ist eine ganz liebe, 4 Jahre alt. Ich sitze im Rollstuhl und Lotte hat gelernt , mir die Türen zu öffnen, jetzt arbeiten wir daran, dass  sie Gegenstände aufhebt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele Liebe Grüße Doris aus Warmensteinach. Lotte will selbst erzählen. Ich fotografiere und übersetze für Euch, liebe Kinder.15.5.14 Geburtstanzeige LotteMeine Geburtsurkunde. Wer von Euch hat noch ein Babyfoto von sich?15.5.14 Frühstück bei Mama Wenns Frühstück bei Mama gibt, kommen alle angerannt.15.5.14 Wer bin ichKönnt Ihr herausfinden, wer ich, die kleine Lotte, ist?15.5.14 Mama frag, ob s ir gut gehtMama hat immer ein Auge auf mich. Sie fühlt, ob es mir gut geht.15.5.14 Lotte darf in den GartenHier auf dem Bild: Ich darf jetzt auch schon mit Mama in den Garten. Ich soll lernen, dass ich nicht mehr in die Wohnung machen darf, sonderen nur noch auf der Wiese.

Frau Doris wird noch mehr für uns aufschreiben, vielleicht schon morgen. Warmensteinach liegt im Kreis Bayreuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.