Alles neu macht der Mai…

… Opa Karl ist auch dabei.

15.5.14  Karl am ÜberlegenAm neuen Gartenteich von Karin und Lothar. Das heißt,  der alte Teich ist auch noch da. Also eine Erweiterung.
15.5.14 Karl kippt Goldfisch in den TeichKarl darf Fische einsetzen helfen. Hier ein  Goldfisch.15.5.14 Karl hilft kleinen Steingarten anzulebenEin Steinwasserpflanzenbeet wird angelegt. Das hat Opa Karl schon sehr gut gemacht.  Jetzt hat der Garten ein ganz neues Gesicht bekommen, und man geht noch mal so gern hier vorüber. 15.5. 14 ganz schön anstrengend„Ich werde Hasenoma anrufen, die schon ein wenig hippelig ist wegen ihres Geburtstagsfestes. Ich will sie  zu einem Spaziergang einladen, dann können die Huxlipuxer besser ihre Heimlichkeiten einstudieren.“ Karl hat organisiert, dass sie nicht in Huxlipux feiern und so viel mit Essen zu tun haben. Auch die Köchin Kati kann  ein Gast sein und muss nicht in der Küche stehen. Er hat in einem Garten in O.-burg in einem Restaurant Plätze für die Familie bestellt.

Und so bleibt Hasenoma bis Sonnabend bei ihrem lieben Ehemann Karl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.