Zum Glück ist heute der 2. April

Und da gibt es keine Scherze mehr. Ich habe ein paar Omas und Opas gefragt, die ja viel verreisen, ob es in anderen Ländern auch am 1. April Scherze gibt. Am besten hat mir gefallen, dass es in Frankreich und in der Schweiz üblich ist, den Leuten aus Papier geschnittene Fische hinten auf den Rücken zu heften. Und in Amerika, in Afrika und in der Karibik und in Indien ist der 1. April auch ein Spaßtag.

So und nun der Spaß bei Huxlipux:31.3.14 April, Aapril HundetoilletteNatürlich ist der Baumstamm keine Toilette, wo man schnell mal die Hosen herunterzieht und sich  hinsetzen und ……. kann.   April – April.

<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<

Bei von allerlei Reisen könnt Ihr sehen, wo Frau Nici hingefahren ist.1.4.14 Enge Straßen Leipzig

<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<

Das Tausendschäfchenmärchen imHörger.hasenomagratuliert
Märchenhaus mit Hasenoma

<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<^<

Zum Freuen: zwei liebe Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.