Nachrichten von Karl

ir

 

Ich denke, wir werden die Osternester für die Huxlipuxer in Karins schönem Garten verstecken können. Damit Ihr seht, wie es schon grünt und blüht hier, schicke ich Euch meine Bilder, die Karin fotografiert hat. 10.4.14 Kirschbaum blüht, keine BienenDer Süßkirschenbaum.10.4.14 Karl horcht nach bienenIch lausche. Nichts. Keine Bienen. Ob es denen noch nicht warm genug ist? Bienen, Bienen, kommt her. Wenn Ihr nicht mithelft, Euch nicht auf die Blüten setzt, wird es keine Süßkirschen geben in diesem Jahr.10.4.14 Aussuchen der PflanzeWir  suchen  in der Gärtnerei einen neuen Kirschbaum aus.  10.4.14 Schön im Blumengarten Ich könnte alle Blumen umarmen.10.4.14 Ausbuddeln des neuen TeichsWir buddeln noch für den neuen Gartenteich. Der alte ist zu klein geworden. 10. 4. 14 Katze maustNa, was ist denn da los? Karl muss hier wohl eingreifen. Die Katz kann doch nicht unsere Goldfischlein fressen?10.4.14 Ob man mausen kannJa, ja, verschwinde, meine Liebe, sonst gibts Ärger. Karl holt schon den Schlauch aus dem Schuppen.Na, husch, husch, weg ist sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.